Es ist nicht mehr abzuwenden: Der Winter ist im Anmarsch. Und für die meisten von uns bedeutet das Zwangspause, Zwift-Sessions bis der Schweiß von der Decke tropft, jede Menge Lebkuchen und das Meiden der Waage bis zum März. Doch um der Saison noch einen gebührenden Abschluss zu geben, luden die Jungs des Münchner Vintage-Bike-Stores „Bici Bavarese“ zur letzten gemeinsamen Ausfahrt. Gänzlich ohne Wettkampf-Modus und Renn-Ambitionen, dafür aber mit guten Gesprächen, Brezn und dem ein- oder anderen Weißbier ging es bei besten Spätherbst-Bedingungen in den Münchner Süden.  Dafür wurden natürlich die Chrom-Muffen poliert, das alte Eddy Merckx Jersey aus der Kiste gekramt und die Lederschuhe geschnürt. Eine Fahrt der ganz besonderen Art, die wir uns nicht entgehen lassen konnten. Unsere Eindrücke:

Leave a Reply