Terry Barentsen ist ein in New York lebender Filmemacher, den viele von euch vielleicht schon kennen werden. Seine Youtube-Serie „Hotline“, in der er Fahrer filmt, die sich in rauschender Geschwindigkeit durch den Großstadtdschungel schlängeln, erinnert stark an die berühmten Arbeiten des Filmemachers Lucas Brunelle, haben aber dennoch ihren ganz eigenen Touch. Greg Navarro hat den Künstler in seinem Atelier in Brooklyn besucht und ihm ein paar spannende Fragen gestellt.

Eigentlich wollten wir den amerikanischen Filmemacher Terry Barentsen selbst interviewen. Die Fragen waren schon geschrieben, das Handy lag griffbereit neben dem Laptop. Doch wie so oft im Leben kam es erstens anders und zweitens….naja. Greg Navarro, seines Zeichens selbst Filmemacher und Fotograf, ist uns jedenfalls zuvorgekommen. Falls ihr den Typen noch nicht kennt, solltet ihr das schleunigst nachholen. Seine Arbeiten können sich durchaus sehen lassen. Und sein Video-Interview mit Terry ist ebenfalls äußerst gelungen. Viele Fragen waren mit den unsrigen sogar deckungsgleich. Deshalb haben wir uns dem Pragmatismus hingegeben und veröffentlichen zwar nicht unser eigenes Interview, sondern teilen einfach das von Greg. So unverschämt einfach ist das. Viel Spaß damit!