Okay, es ist auch ein verdammt guter Mittag, ein verdammt guter Nachmittag und ein verdammt spektakulärer Abend. Je nachdem, wann ihr diesen kurzen Artikel lest. Denn gleichgültig wie spät es gerade ist: In jedem Fall ist es eine Erinnerung daran, jeden Tag ein Abenteuer zu erleben, egal wie klein, egal wie kurz.

„Das Konzept dieses Films entstand aus der Idee heraus, dass so viele von uns wirklich versuchen, den Morgen sinnvoll zu nutzen“, sagt Filmemacher Corey Rich zu diesem Projekt. Es sei eine Hommage an das frühe Aufstehen und an das Ausnutzen der Stille. Das Genießen besonderer Momente, zu einer Tageszeit, in der die meisten Menschen noch im Bett liegen und in der wir von nervigen Emails, Anrufen oder Terminen verschont sind. „Egal, ob wir Schriftsteller oder Künstler sind, die diese frühen Morgenstunden nutzen, um unsere Kreativität auszuschöpfen, oder ob wir Eltern oder Ehepartner sind, die versuchen, die ersten Momente unseres Tages wirklich zählen zu lassen, der Morgen ist eine heilige Zeit des Tages.“