Schon mal von „Mosaic Cycles“, „Sage Cycles“ oder von „Desalvo Cycles“ gehört? Nein? Wir auch nicht! Bei dieser digitalen Führung durch die heiligen Hallen des Chris King Headquarters in Portland, Oregon, bekommt ihr die wohl heißesten Custom-Bikes der Saison 2021 zu Gesicht. Und auch, wenn ihr die Räder nicht anfassen, sondern nur ansehen könnt, ist das „Chris King ‚Not So‘ Open House 2020“ ein wirklich gelungenes und unterhaltsames Video, das nicht nur schöne Bikes zeigt, sondern auch Einblicke hinter die Kulissen des wohl berühmtesten Komponentenbauers der Welt gewährt.

Jeder der zehn vorgestellten Hersteller im Video hat exklusiv für Chris King ein fantastisches Fahrrad gebaut, das euch vom Hocker hauen wird. Garantiert! Unser Plan für 2021 lautet ab jetzt: Shut up and take my money!

Mehr Infos zu Chris King und zu den vorgestellten Bikes bekommt ihr hier: Chris King Official Website