Schon mal von Skatepacking gehört? Nach einem langen Winter, der Covid-19-Zwangspause und der nun aufgelockertern Isolation, war es für uns an der Zeit, all die Dinge zu vereinen, die wir lieben (und so schmerzlich vermisst haben): Natur genießen, biken mit den Freunden und das Skaten in einer Miniramp. Die Ergebnisse dieses Mikro-Abenteuers, sind ein kurzer Film, ein paar Fotos und jede Menge unvergessliche Erlebnisse.

Dass man nicht weit reisen muss, um Abenteuer zu erleben, ist längst bekannt. Und weil die Einschränkungen durch die Corona-Pandemie, die Trips zu unseren Lieblingszielen verhindern, unternahm Cleat-Gründer Max Marquardt mit zwei Freunden (beide im gleichen Haushalt!) einen spontanen Ausflug in die Nachbarschaft. Mit Skateboards auf den Packtaschen und dem neuen Specialized Diverge ging es knapp 60 Kilometer zum nächsten Skatepark. Dass dieser zufällig in der unmittelbaren Nähe zu einem der schönsten Naherholungsgebiete südlich von München liegt, machte die Sache gleich noch um einiges interessanter.