Noch keine Pläne für die kommende Woche? PEDALED laden zum „Odysee Breakaway“ ein. Bei der Strava-Aktion können Teilnehmer jede Menge gutes Zeug gewinnen – und bekommen obendrein auch noch 30 Prozent bei ihrem nächsten Einkauf geschenkt. Alles was man dafür tun muss, ist Rad zu fahren. Klingt nach Werbung? Mag sein. In Anbetracht des erneuten Wintereinbruchs aber ein guter Motivator, um den Hintern von der Couch zu kriegen.

Fotos: PEdaled

Die Republik ist in Schockstarre. Dieses mal sind aber ausnahmsweise nicht die Politiker im Bundestag daran schuld, sondern der erneute Wintereinbruch. Denn wer wenig Lust darauf hat, nach einer kurzen Ausfahrt sein Rad stundenlang putzen zu müssen oder sich einen abzufrieren, bleibt schlichtweg zuhause und träumt vom Sommer. Gott sei´s gedankt kommen nun PEDALED mit einer neuen Strava-Aktion um die Ecke.

Beim „Odysse Breakaway“ geht es darum, dem Alltag zu entfliehen und neue, unbekannte Straßen, Wege und Trails zu entdecken. Wer also zwischen dem 03.04.2023 und dem 09.04.2023 120 Minuten lang Rad fährt, nimmt nicht nur am Gewinnspiel teil, sondern erhält auch noch 30 Prozent Rabatt auf den nächsten Einkauf auf Pedaled.com.

Und als wäre das Abenteuer nicht sein eigener Lohn, spendiert PEdALED allen erfolgreichen Teilnehmern exklusive Rabatte und die Gewinnchance auf fantastische Preise: 1x Condor Odyssey Gravel Adventure Bike, 3x PEdALED Odyssey Kit, 3x PEdALED Odyssey Bikepacking Bag Set.

Also: Rauf aufs Rad und ran die Kilometer!

Alle Infos zum Wettbewerb gibt es auf Strava: Hier teilnehmen