Advent, Advent, die Wade brennt! Auch bei uns, denn fast hätten wir das heilige Fest völlig verpennt. Also schnell aufgesattelt, die Mitarbeiter vors Rad gespannt und mit 8000 Watt zu unseren Gönnern geradelt, die allerlei erstklassigen Radsportkram in unseren Geschenkekorb gelegt haben. Unter dem CLEAT-Weihnachtsbaum haben wir also jede Menge heiße Ware – die ihr gewinnen könnt. Was ihr dafür tun müsst? Einfach unseren mega-geilen Newsletter abonnieren. Ho-Ho-Ho!

Ein Magazin ist immer nur so relevant, wie seine Themen. Doch am Ende kommt es auf die Leser an. Denn nur wenn die Artikel auch gelesen werden, macht die Sache überhaupt einen Sinn. Dass wir mit CLEAT jemals diese angestrebte Relevanz schaffen würden, ist für uns heute das größte alle Geschenke. Und dafür möchten wir uns bei euch bedanken! Deshalb schnüren wir für euch in diesem Jahr ein paar kleine aber feine Weihnachtspäckchen, die ihr ganz einfach gewinnen könnt. Alles, was ihr dafür tun müsst ist, euch bei unserem Newseltter anzumelden. Unter allen Abonennten verlosen wir ein paar richtig schöne Rad-Spezialitäten im Gesamtwert von 3000 Euro:

…und viele weitere kleine und große Geschenke!

Und so könnt ihr teilnehmen: Einfach unseren Newsletter abonnieren!

Unter allen Abonnenten ziehen wir bis zum 24. Dezember die Gewinner. Diese erhalten dann eine Mail von uns!

Ausserdem werden wir einen CLEAT Glüh-Ride in München organisieren! Auf Gravelbikes werden wir zu einer gemütlichen 40 Kilometer Ausfahrt ins Münchner Umland aufbrechen. Start und Ziel sind in unserer Redaktion in der Lazarettstr. 4. Vor Ort erwarten euch Glühwein, Punsch, Snacks, gute Musik und noch bessere Gespräche. Alle Infos hierzu findet ihr in Kürze auf unserem Strava-Club und natürlich im Newsletter.

Wir wünschen euch schon jetzt eine gute, hoffentlich ruhige Adventszeit, ein Frohes Fest und einen guten Ride!

Euer CLEAT Team,
Max, Julian, Eric